Mittwoch, 8. April 2009

Lesbische Liebe

Rosen und Gin für Hella von Sinnen! Unser blonder Liebling Barbara Schöneberger singt in der Geburtstagsshow für das andere blonde Herzpinkerl Hella von Sinnen (mächtig lange out and proud) ein schmachtendes Liebeslied. So anschaulich und anregend, dass ich mir die lesbische Liebe schon einmal überlegen könnte.



Also Mädels: Wer will mich als ihre Gloria Estefan?


Share/Bookmark

Kommentare:

Kattus hat gesagt…

Hella hat damals Lesben in meiner Weltordnung legitimiert *g* Ja, die mag ich.
Bin allerdings in diesen Tagen hetero wie noch nie - neuer Mann, neuer Sex, roaaaaaaar ;-) Life is beautiful *g*

Torsten hat gesagt…

Großartig!

Rich Rubin hat gesagt…

hey kattus, bam oida!

:>

Die Rheinländerin hat gesagt…

zauberhaft!

Rich Rubin hat gesagt…

finde ich auch. nur die gloria estefan in mir will niemand haben. schluchz.