Sonntag, 12. April 2009

Celebrity Clash mit großem Hasen!

schwuler osterhaseNichts ahnend laufe ich mit dem kleinen Arzt zum Pizza Essen in der Kastanienallee Richtung Mitte. Dort, wo die Buben besonders enge Röhrenjeans und besonders stirnaugenundohren- verdeckende Helmfrisuren tragen.

Plötzlich auf Höhe der Zionskirche: Celebrity Clash!

Er quert die Zionskirchstraße, wobei dieser Move auch hier in freier Wildbahn seinen perfekten Electric Slide ahnen lassen. Sehe ich ihn, dann denk ich an einen großen Hasen, der mich durchficken will. Gar nicht österlich! Das hat er davon, der Liechtenstein Friedrich.
friedrich liechtenstein schwul


Share/Bookmark

Kommentare:

Die Rheinländerin hat gesagt…

Also, wen du alles erKENNST!!?? Ich ja noch nicht mal Nadia Auermann am Parkautomaten im KaDeWe! Nur mit Hinweisen von Karin hab ichs dann verstanden.

Rich Rubin hat gesagt…

zieh mich nur auf. aber sei sicher: es kommen noch viel mehr c bis d promis in meinen celebrity clash!

montag spazierten wir um den heiliger see in potsdam. und auch an nadja auermanns haus vorbei. sie hat aber nicht rausgeschaut.

Helga hat gesagt…

auf welcher Höhe wohnt denn Die Auermann? Aber nicht mehr neben Jauch?

Rich Rubin hat gesagt…

2 häuserl weiter, glaube ich.