Mittwoch, 15. April 2009

Brüderliebe

brüderliebe schwulMein Arzt und ich schauen schwule Filme nach dem Schwimmen kuschelnd am Feierabend-Sofa. Diesmal Le Clan aka 3 Dancing Slaves aka Brüderliebe (Amazon Partnerlink).


3 Brüder in Frankreich wachsen ohne die Mutter auf. Einer kommt eben aus dem Gefängnis, der zweite ist ein kleiner Dealer-Fisch, der jüngste verliebt sich in einen arabischen Mitschüler.



Brüderliebe ist ein poetisches Sozial-Drama in aufwühlenden Bildern mit Stephane Rideau, dem Dano Sulik des französischen Kunstfilms, brüderliebe schwulviel nackter Haut mit Körperkontakt, einem Hundemord, der die Tränen in meinen Augen explodieren lässt und und einer zarten ersten Liebe, die sich ihren Weg auch durch unwegsames Gelände schlägt.

Lässt sich anschauen.


Share/Bookmark

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Ich habe gestern Abend beim Spazieren gehen eine Sternschuppe gesehen...

Vielleicht hätte ich mir auch einen Arzt wünschen sollen, mit dem ich schwule Filme nach dem Schwimmen auf dem Feierabendsofa sehen kann...

Ich hab mir dummerweise was anderes gewüscht.

Rich Rubin hat gesagt…

DAS NÄCHSTE MAL UNBEDINGT WÜNSCHEN!

ich kann es nur empfehlen. obwohl es mit anwälten, klempnern und bibliothekaren auch ganz schnuffig sein soll, hab ich mir sagen lassen.

Holger hat gesagt…

aber nur französisch, oder?

Danny hat gesagt…

Ach Peter, es ist auch mit Krankenpflegern ganz schön und auch wir Sofas sind nicht zu verachten ;-) Aber Holger, dass ich es mir auf französisch wünschen muss, war mir neu *grübel*

Rich Rubin hat gesagt…

ja, holger, wir haben den film auf französisch mit deutschen untertitel gesehen.

ja, danny, selbst ist das sofa!
:>

Danny hat gesagt…

Die Filmsprache... Jetzt habe ich es verstanden ;-)