Sonntag, 19. April 2009

Arne Friedrich und Marco Schreyl

marco schreyl schwul arne friedrichNein, Fußball-Rehlein Arne Friedrich und DSDS-Moderator Marco Schreyl werben in dieser hübschen Szene nicht dafür, dass schwule Paare Kinder adoptieren dürfen. Aber es sieht so aus, oder?

Der NDR wiederholt das Star Quiz in dem Arne Friedrich und Marco Schreyl als Rate-Team auftreten. Die Sendung ist urre fad, aber schwul träumen lässt sich famos.

Gespreizte Beine

Der krampfhaft gut aufgelegte Jörg Pilawa moderiert Arne und Marco als zwei „echte Freunde“ an. Ich höre dabei auch die Anführungszeichen. Lümmeln alle anderen Stars mit übereinander geschlagenen Beinen auf ihren Bänken (bis auf Rainer Calmund natürlich), sitzen Arne und Marco als hätten sie Spreizhosen an, so weit stehen ihre Knie auseinander. Macho, what you see is what you get.

marco schreyl schwul arne friedrichBeraten sie über eine Frage, stecken sie ihre Köpfe zusammen und schauen sich lange in die Augen. Damit nicht genug. Arne tätschelt auch noch Marcos Oberschenkel, um ihn für eine korrekte Antwort zu loben. Bei der Frage nach dem 3-Tagesbart (für die ich mich als Redakteur schämen würde) streichelt Arne sogar Marcos Wange.

Arne und das Dornröschen

arne friedrich schwulAm Schluss scheitern die beiden echten Freunde an der Frage, wie alt Dornröschen war, als sie sich mit der Spindel stach. 15, nicht 18, Sweetys. So holen sie statt 100.000 nur 5.000 Eurosinen für ihren guten Zweck, einer Selbsthilfegruppe von Mukoviszidose-Erkrankten. Arne geht professionell lächelnd mit der Niederlage um. Nur an seiner Unterlippe erkenne ich eine Regung. Beiß. Sehr süß.

Der ziemlich unerträgliche Christian Neureuther (Finger weg von bayerischem Ecstasy) schenkt den beiden dann 20.000 Euro für ihren guten Zweck. Wenigstens.
Wer auch etwas spenden will, tut das hier.


Share/Bookmark

Kommentare:

Queergedacht.de hat gesagt…

Der Arne sieht echt süss aus. Der könnt mir gefallen - wenn ich nicht in festen Händen wäre.

dantonbln hat gesagt…

Hihi, Marco Schreyl jedenfalls hätte gewisse Gründe, die Schrank..tel

Rich Rubin hat gesagt…

ja, mein arzt wundert sich auch manchmal über meine fußballbegeisterung.

hey dantonbln, sag bloß du hast marco schreyl auch einmal in einer münchner disco getroffen?

dantonbln hat gesagt…

nö in einer berliner u-bahn:-)aber das ist eine andere geschichte. im übrigen pfeifen es bei ihm die berühmten spatzen von allen dächern. und sobald man es in seiner gegenwart auch nur andeutet kriegt er panisches flackern ...ein echtes weicheich der angst hat um seine kümmerliche karriere.pah.

Rich Rubin hat gesagt…

du bist ganz schön streng.
was glaubst hält ihn davon ab, sich zu outen?

Your Mother hat gesagt…

sogar hier im osten hab ich die spatzen erst gestern pfeifen gehört, und wenn diese informationen sogar mein desinteressiertes ohr erreicht haben, kann es nicht mehr lange dauern, bis er seine langjährige liaison mit dirk back endlich publik macht ;)

Rich Rubin hat gesagt…

glaubst du wirklich, dass tv-moderatoren so heimlich untereinander zusammen sind? ;>

ich denke, wenn die spatzen recht haben sollten, dann wird er eh bald einen anruf von der bild bekommen, ob er ihnen nicht was erzählen will, bevor sie es auch ohne ihn erzählen.

Your Mother hat gesagt…

kann es kaum erwarten ;)

Anonym hat gesagt…

er kann doch machen was er will......, ihr lästigen alten weiber....

Rich Rubin hat gesagt…

hihi.

"lästig" finde ich in diesem zusammenhang ziemlich lustig, anonym.

Anonym hat gesagt…

Erste DSDS-Liveshow heute - NOCH mehr doppeldeutige Kommentare KANN man gar nicht machen. Wer's jetzt nicht mehr checkt...

Rich Rubin hat gesagt…

Und ich schau stattdessen den "Klient" mit Susan Sarandon, Mist. Muss wohl wieder auf DSDS umschalten.

Was hat Marco Schreyl wie kommentiert?

Joblack hat gesagt…

der wär wirklich ein verlust wenn er hetero wär...! süß sind die beiden..!

Rich Rubin hat gesagt…

ja, diese kinder könnten sagen, unsere papas sind ein hübschpaar. ;>