Donnerstag, 23. April 2009

Arne Friedrich und Grace Kelly

arne friedrich uhr schwulJe mehr Details über die Erpressung von Fußballhaserl Arne Friedrich bekannt werden, desto grotesker wird der Fall. Die Geldübergabe mit Arne Friedrich als Lockvogel soll Anfang März am Schöneberger Rathaus stattgefunden haben.

Mein Arzt und ich wohnen gleich ums Eck!

Ich stell mir grad vor, wie ich so am John F. Kennedy-Platz des Weges radle, mir Arne Friedrich mit dicker Jacke (wegen der kugelsicheren Weste) vor den Lenker hoppelt, mein Herzerl höher hüpft, ich allen Mut zusammen nehme und ihn um ein Autogramm bitte und postwendend von vier Zivilbeamten nieder gerungen werde.

Da hätte ich schön gschaut. Zum Glück waren wir am 1. März auf Urlaub. Uffa!

Was soll wirklich geschehen sein?

Der mutmaßliche Täter, angeblich ein junger Ex-Hertha-Spieler, schickt seine Freundin zum Treffpunkt mit Arne. Als sie von den Zivil-Beamten gestellt wird, klingelt ihr Handy. Ein Polizist hebt ab. Der mutmaßliche Täter fragt: Wie ist es gelaufen? Ich vermute mal, dass der Polizist antwortet: Nicht so gut. Auf alle Fälle soll er ihm geraten haben, sich zu stellen. Was der junge Mann dann auch getan hat.

arne friedrich erpressung schwulDass ihm die Linn, Arne Friedrichs Freundin, diese Lockvogelgeschichte überhaupt erlaubt hat! Super gefährlich. Aber ich sag ja immer: Nach außen ein schnuckeliger Vertreter des Grace-Kelly-Effekts, ist der Arne Friedrich eigentlich eine hüstel coole Sau.

Quelle


Share/Bookmark

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Ich könnte mich dran gewöhnen, hier öfter von Herrn Friedrichs zu lesen. Dabei kommt es gar nicht auf den Inhalt an...

Your Mother hat gesagt…

ich bin am 1. märz dreimal am schöneberger rathaus vorbei gelaufen.. ich fühl mich grad unheimlich involviert.. vielleicht waren die täter in meinem hostel abgestiegen.. vielleicht waren es die beiden brasilianer.. die kamen mir gleich so verdächtig vor..

Rich Rubin hat gesagt…

dieser fall wartet sicher mit weiteren kuriosen details für uns auf. es sollten sich also noch gelegenheiten finden, arne friedrich ohne trikot zu zeigen.

und am besten diese brasilianer gleich dazu. sicher ist sicher. samba!

Die Rheinländerin hat gesagt…

Was hast du denn immer mit diesem komischen Fußballer???

Rich Rubin hat gesagt…

liebe rheinländerin, ich sage nur tita von hardenberg. so hat jede und jeder von uns sein kleines steckenpferd. hehehe.

Anonym hat gesagt…

Wow! Was für ein Return! 15:0 für Rich Rubin. Der Haidhausener

Rich Rubin hat gesagt…

merci. jetzt sollte ich nur noch herausfinden, welcher der beiden haidhausener du bist. vielleicht krieg ich es am wochenende raus. :>

der doc und ich freuen uns schon auf das wiedersehen.