Donnerstag, 30. April 2009

Alles über Arne Friedrich

Dass unser Lieblings-Reh Arne Friedrich gestern beim Berlinbesuch von Charles und Camilla charmant staatstragend hinter dem Prinzen lächelte, sehen wir im Fernsehen mit Freude.

arne friedrich boxershorts schwulDass Arne unter seinen Fußballerhosen gerne dunkle Boxerbriefs trägt, erspähten wir schon.


Was noch?

arne friedrich erpressung schwul Ah ja, wie steht es um seine Erpressung? Die Kollegen vom Berliner Tagesspiegel haben den Fall endlich ausrecherchiert. Arne Friedrich habe seine Uhr bei der Rehab verlegt oder verloren. Er soll auf einem ausgehängtem Zettel 500 Eurosinen Finderlohn versprochen und auch seine private Handynummer angegeben haben (hat Arne eigentlich blaue Augen?). Der mutmaßliche Täter hat die Uhr gefunden. Als er gneißt, dass er die Uhr von Arne Friedrich hat, fordert er mehr als die 500 Euros. Und genehmigt sich so selbst ein Upgrade zum Tatbestand der Erpressung.


Alle Details.


Share/Bookmark

Keine Kommentare: