Sonntag, 8. März 2009

Sonntags SMS an Robert

schwules_kehl_bienchenKW 10: Happy Woman's Day in schwarz-gelb für dich und die Bienchen. Haben deine Drohnen auch zu 88% Angst vor der Königin und den Arbeiterinnen?

(137 Zeichen)


Share/Bookmark

Kommentare:

Robert hat gesagt…

Nein, lieber Rich, bis zum Juli haben Drohnen 0% Angst und genießen das Nichtstun, während Mamschi und die Schwestern schuften.

Ab Juli schlägt's aber in 110% Angst um: denn jeder Drohn, der dann nicht freiwillig aus dem Hotel Mama auszieht, wird in der sogenannten "DROHNENSCHLACHT" von seinen Schwestern entleibt ...
bis auf die "prinzen" unter den drohnen. die dürfen noch etwas länger bleiben. aber spätestens ab november/dezember ist im bienenstock jeder tag ein damentag!

:-)

Robert

Rich Rubin hat gesagt…

o, man kriegt halt nichts geschenkt auf dieser welt.

Robert hat gesagt…

so isses...
oder vielleicht auch nicht: zum nächsten anlass (namenstag oder so) wünsch ich mir von dir, lieber rich, die schwarz-gelben stutzen vom bebilderten kehl-bienchen!
;-)
Dein Fetischbert

Rich Rubin hat gesagt…

das lässt sich gern machen.

bis dahin erfreue dich daran, wie das kehl-bienchen seinen stachel zeigt.

Konrad hat gesagt…

Hah was für ein Foto! Ehrlich gesagt sehe ich es zum ersten Mal! Das muss Sebastian Kehl sein, nicht? :D

Rich Rubin hat gesagt…

ja, das ist der kehl sebastian.

robert hat gesagt…

lieber rich, drohnen haben keinen stachel, nur einen begattunsapparat. und den tragen sie zumeist inwendig. egal, der kehl sebastian darf jedenfalls froh sein, KEIN drohn zu sein.

was mit dem begattungsapparat selbiger bei der paarung mit der königin passiert, ist nämlich ganz und gar tödlich...

http://de.wikipedia.org/wiki/Drohn

Rich Rubin hat gesagt…

arg. und ich dachte immer, drohnen führen ein klasses leben. schneckn.

dass sebastian kehl kein drohn ist, zeigt der youtube-clip deutlich. er trägt seinen stachel nicht inwendig.