Dienstag, 10. März 2009

Sextouristen

Natürlich ist der Übergang fließend. Aber so pi mal Daumen sind nach Kinsey 5 bis 10 % der männlichen Weltbevölkerung schwul und der Rest heterosexuell. Der marktwirtschaftliche Beweis dieser Zahl wird uns in der thailändischen Stadt Patong auf der Insel Phuket vor Augen geführt.

moneyboys patong schwul3 Tage verdösen wir unseren Jetlag auf der Loggia und am Pool. Abends treffen wir in den Straßencafes häufig die Kombination älterer weißer Mann und junge thailändische Person. Hand in Hand. Begegnen wir in neun Straßen von Patong herzigen Thaifrauen mit männlichen Sextouristen, so sind es in einer Straße süße Thaiburschen mit männlichen Sextouristen. Quod erat demonstrandum.

Nachgetragen

Im Laufe der Reise erkennen wir auch ziemlich überraschende Kombinationen. Franzose mit seiner Mutter und einem Money-Girl. Oder fetter Finne mit fetter Frau, Kindern und Money-Girl. Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als unsere Schulweisheit sich träumen lässt.


Share/Bookmark

Keine Kommentare: