Donnerstag, 12. März 2009

Du bist heute noch fällig

john barrowman schwule hochzeitWeil mein Arzt am nächsten Tag einen OP-Marathon vor sich hat, geht er früh zu Bett und ich lümmel allein am Sofa und sehe die Fernsehserie Torchwood. Im Piloten gibt es fein-kindisches Science-Fiction Vergnügen:


  • Ein fesch-fescher Protagonist, der sowohl mit Frauen als auch mit Männern gnadenlos flirtet.
  • Ein Hetero-Proll, der durch einen Geilheits-Spray plötzlich einen Mann abschleppen will („Du bist heute noch fällig“).
  • Herzige BBC-Filmstudios, in denen man jedem Metallteil das Pappmaché schon von weitem ansieht.
Dass Hauptdarsteller John Barrowman privat verpartnert ist und auch als Testimonial für Anti-Homophopie-Kampagnen fungiert, ist das Schlagobers am gschmackigen TV-Dessert. Nächste Woche schaue ich mit meinem Arzt.
john barrowman schwule kampagne


Share/Bookmark

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Der Hauptdarsteller ist ein Hingucker, die Serie eher nicht.

Zumindest ich habe nicht verstanden, was das mit den "Feen" heute sollte...

Rich Rubin hat gesagt…

o, leider hab ich die folge versäumt. "Feen"? Das ist sicher zweideutig zu lesen, so campy wie die serie ist.