Sonntag, 8. März 2009

Celebrity Clash!

der_amerikanische_freund_schwulNichts ahnend warten mein Arzt und ich im überfüllten Boardingbereich von Tegel auf unseren Flieger nach München. Von dort geht es nach Thailand weiter. Wir sind gerade sehr gelassen. Plötzlich: Celebrity Clash!

Er steht am Tresen des traurigen Flughafen-Cafes, vor sich eine Flasche stilles Wasser im Tetrapack. Alles an ihm ist lang (er selbst, der Mantel, die Nase, das Walle-Walle-Haar). Neben ihm am Barhocker eine Frau mit streng gegelter Frisur, die teilnahmslos wartend auf die Rollbahn schaut. Auf ihrem Schoß sitzt fett die aktuelle Berlinale-Tasche in lautem Rot. Er ist der Regisseur eines Lieblingsfilms meines Arztes, der Wenders Wim. Ich glaube, er ist nach Düsseldorf geflogen.

wim_wenders_schwul


Share/Bookmark

Keine Kommentare: