Sonntag, 25. Januar 2009

Sonntags SMS an Robert

schwule_thai-boysKW 4: Auf der nächsten Schlagernacktparty fehlen wir! Nach der reichlichen Arbeit dieser Tage schauen wir in 3 Wochen nach Thailand, ob die Autos dort sauber sind.

( 157 Zeichen)


Share/Bookmark

Kommentare:

Topsyturvy hat gesagt…

...ich fühle einen hauch von neid in meinem bauch aufkommen....
aber letztlich überwiegt das gefühl, dass wir hier dann wohl jemanden vermissen werden....

Rich Rubin hat gesagt…

... danke, ganz lieb.

dafür gibt es dann auch geschichten von blank gewienerten autos.

Topsyturvy hat gesagt…

mal ehrlich.....möchte ich geschichten von "blank gewienerten autos" hören?
...lieber geschichten von sonne, strand und meer, wenn ich´s mir aussuchen darf ;-)

Rich Rubin hat gesagt…

ok. geschichten über blitzblanke autos, die auf strandpromenaden am meeresufer stehen und in denen sich die sonne spiegelt.

manchmal kann man es sich halt nicht aussuchen.