Sonntag, 18. Januar 2009

Sonntags SMS an Robert

KW 3: Nix mehr Stars und Glamour! Derzeit texte ich zum Broterwerb über Marillen, Wälderkäsle und schwarzen Holunder. Meine Güte, krieg ich dabei immer einen Gusto.

( 159 Zeichen)


Share/Bookmark

Kommentare:

Topsyturvy hat gesagt…

was mich ja seit geraumer zeit schon interessiert - vermutlich bereits auch schon irgendwo beantwortert - wer ist robert?

Danny hat gesagt…

Und, antwortet Robert auch auf die Sonntags- SMS?

Robert hat gesagt…

ja, ab und an tut er auch antworten, der robert. wie seine Bienen hält er derzeit vor allem winterruhe. nur allsonntags nascht er sich kurz durch peter's jausenstation ...

liebe grüsse aus dem steirerland und danke fürs nachfragen!
r.

Rich Rubin hat gesagt…

und seit ich mit meinem arzt ganz weit weg von den bienenvölkern gezogen bin, muss ich halt jeden sonntag zum rapport.

Topsyturvy hat gesagt…

entschuldigung, wenn ich da jetzt ein wenig penibel bin:
geklärt WER nun robert ist, wurde jetzt aber nicht.... ;-)

Robert hat gesagt…

der robert hat mit dem rich, wenn auch etwas zeitversetzt, dieselbe
schulbank gedrückt. erst etwas später haben sie sich in ihren inkarnationen
erkannt und ohne viel drama requisiten getauscht...