Dienstag, 27. Januar 2009

O, es zwickt!

schwul-nippel-zwickenIch mag die mit weißer Indira ausgelegte Badewanne. Ist mir als erstes aufgefallen.
Mediendesign-Studenten aus Furtwangen (istdaswirklichdort?) travestieren Alte Meister. Gibt einen ganzen Bildband davon.


Share/Bookmark

Kommentare:

Topsyturvy hat gesagt…

entschuldigung wenn ich jetzt dumm fragen muß, aber:
den bildband kauft dann bitte wer?

Rich Rubin hat gesagt…

vermutlich die tanten und onkel der studenten.

aber halt. Amazon.de Verkaufsrang: #366

kann das sein?

Topsyturvy hat gesagt…

und nächste woche schickt dir amazon ein kiloschweres paket mit 1000 exemplaren, wetten? ;-)

Robert hat gesagt…

Ich zum Beispiel habs grad gekauft, für eine befreundete, von den detaillierten Bildbeschreibungen Ihres Studiums geprägten, Kunsthistorikerin. Und das erklärt vielleicht auch den Verkaufsrang.

Wobei, wirklich kaufentscheidend: die beiden Schwestern (im Fontainebleau'schen Original - bitte nicht falsch verstehen) hingen in den 90-ern ganz lang in der Auslage eines Grazer Juweliers. Also prägend auch für den Teenager in mir ...

Rich Rubin hat gesagt…

a ja, da ist ja auch sehr dezent ein ring im spiel.

war's der schullin?

Danny hat gesagt…

Ich bin zwar weder ein Kulturbanause aber auch kein Musentempeldiener; deshalb welches Gemälde stellt das Foto da und – noch wichtiger – wo kann man den netten Menschen von rechts kennen lernen?

Rich Rubin hat gesagt…

den mann mit der burt-reynolds-gedächtnis-matte lernt man vermutlich in furtwangen kennen.

das original:
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Meister_der_Schule_von_Fontainebleau_002.jpg