Sonntag, 12. Oktober 2008

Sonntags SMS an Robert

KW 41: Wenn man keine gute Nachred' geben kann, soll man schweigen. Ich bin heute sehr still.

(93 Zeichen)


Share/Bookmark

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Auf diesen Post war ich gespannt. Eine sehr elegante Lösung!

Holger Meyer hat gesagt…

http://online-marketing-videos.blogspot.com/2008/10/vollgas-fr-jrg-haider.html

Robert hat gesagt…

Konsequent, selbst das bild hat diesmal keinen Namen. Für uns daheim das standardgesprächsthema der letzten 48 stunden: wann, wo und wie man es erfahren hat. das gab's zum letzten mal bei lady diana ...

Rich Rubin hat gesagt…

hi danny, danke, hab mir voll mühe gegeben.

hallo holger, arg. das passierte mir auch einmal. banner mit "schicken sie doch mms aus dem urlaub" neben bombenanschlag in türkischem allinklusive club. wir durften dafür dann eine woche lang gratis werben. :>

hi robert, glaubst fusionieren sie jetzt wieder?

Robert hat gesagt…

Aus der sicht des imkers, ja:

verstehst, da ist jetzt ein bienenvolk ohne reinzucht-königin ... und ob die blutjunge nachzucht-königin dieselbe legeleistung bringt, ist zu bezweifeln.

was bleibt da anderes übrig, als sich bei einem anderen bienenstock einzubetteln...

Rich Rubin hat gesagt…

Danke Herr Imker. Und auch hier gilt: Der Honig ist nicht weit vom Stachel.