Freitag, 17. Oktober 2008

Haider. Promille. SMS.

tinky_winky_schwulJetzt thematisiert Österreich die letzten privaten Stunden von Jörg Haider. Korrespondent Tinky Winky vom ehemals schwulsten Mobilfunker Österreichs twittert ein Update zur neuen Informationslage:

Haider verabschiedet sich doch nüchtern von Buberlwitwe Stefan Petzner, fährt aber nicht nach Hause. Er kehrt noch im Lokal "Zum Stadtkrämer" ein. Google meint: Das Schwulen Lokal in Klagenfurt!

zum stadtkrämer schwulÖsterreich beweist mit letztem Foto: Haider und ein junger Mann, dazu Red Bull und eine ganze Flasche Wodka.

Danach wieder Kolportage: Abschied beim Auto und Austausch der Handynummern. Anschließend die Fahrt, die am nächsten Tag in die Medien kam.

Tinky Winky erinnert sich an seine gefühlsechte Jugend, als jede erhaltene Telefonnummer sofort mit einer Interessensbekundung per SMS, häufig auch zweideutiger Natur, quittiert werden musste.

Ob das Jörg Haider auch passiert ist? Boulevardeske Quellen sprechen von SMS während der Autofahrt.

Danke für das Update, Tinky Winky.


Share/Bookmark

Kommentare:

Raissa G. hat gesagt…

Bemerkenswert, dass die Homepage von "Zum Stadtkrämer" gestern noch mit dem Text: "Das SCHWULEN Lokal in Klagenfurt!" bei Google gelistet war. Heute heißt es nur mehr: "Herzlich Willkommen auf der Webseite vom Stadtkrämer!". Außerdem ist die Seite ist nur mehr mit Passwort zu erreichen.

Anonym hat gesagt…

Erst mal einen schönen Gruß vom Stefan aus Wien. "Buberlwitwe" find ich ja echt ziemlich grenzgenial. Ihr solltet mal bei "Österreich" anklopfen vielleicht können die euch mit dieser Kreation groß rausbringen und ihr schafft es auf die Lister der Wörter des Jahres 2008!
Stefan U.

Rich Rubin hat gesagt…

hi raissa g., jetzt ist sperrstund': Diese Domain wurde gesperrt! kann man bei google lesen.

servus stefan u., danke für die blumen. ich werde sie tinky winky weiter reichen. :>

Gruß von der Saualpe hat gesagt…

Kennt ihr schon die Unfall-Story von der "Buberlwitwe" Petzner?

http://kaernten.orf.at/stories/246084/