Montag, 15. September 2008

Surreal Baden

liepnitzsee_schwulAuf Empfehlung des einen Haidhauseners mit Berlin-Vergangenheit besuchen wir den Liepnitzsee. Der See liegt mitten im Wald. Surreal.

schwule_buben-schwimmen
Wir laufen am Ufer die kleinen Badeplätzchen entlang, als wir in eine Gruppe junger Männer geraten, die eben aus dem Wasser kommt. Sie baden nackt, haben keine Handtücher und klopfen sich gegenseitig trocken. Wir mitten drin. Surreal.

schwuler-haubentaucherMein Arzt und ich mieten uns ein Paddelboot, argumentieren miteinander wegen der ungleichmäßigen Frequenz der Paddelschläge, vertragen uns wieder und gleiten lautlos über das Wasser, beobachten einen Haubentaucher, der mit einem Fisch im Schnabel ringt, doppelt so groß wie er selbst. Surreal.

blockfloete-schwulAm Weg zurück treffen wir die Gruppe junger Männer wieder. Diesmal angezogen. Es sind Priester. Einer spielt Blockflöte. Surreal.


Share/Bookmark

Keine Kommentare: