Sonntag, 14. September 2008

Sonntags SMS an Robert

Die neue Nationalgalerie ist so alt wie ich! Bei freiem Eintritt traute ich mich heute, meine Hände erstmals mit dem Dyson Airblade zu trocknen. Slurp!

(152 Zeichen)


Share/Bookmark

Kommentare:

antiteilchen hat gesagt…

"Die Hände werden von einem feinen Luftstrom mit hoher Geschwindigkeit (ca. 640 km/h) getrocknet."

Du warst sehr mutig!

Rich Rubin hat gesagt…

der kleine arzt beobachtete einen spanischen touristen, der den dyson airblade anfangs für das pissoir hielt.

deshalb war der kleine arzt nicht so mutig wie ich. :>

lutz-tommy.de hat gesagt…

War der Spanier so groß oder hing der Händetrockner so tief?
Ich bin von solchen Geräten ja nicht sonderlich begeistert, aber dieser sieht zumindest sehr chic aus.

Rich Rubin hat gesagt…

er hätte jedenfalls schnell aus der hüfte schießen können. olé!