Donnerstag, 17. Juli 2008

Schwule Familienzusammenführung

doogie_howser_schwulFür den kleinen Arzt beginnt der Ernst des Lebens. Gestern war es in Wien soweit: Offiziell nennt er sich jetzt Dr. med. Das allein wäre schon ein Anlass zum Juchzen. Es kommt aber dazu, dass der kleine Arzt seinen ersten Job auch schon in der Arzttasche hat. In Berlin. Das ist schwule Familienzusammenführung und lässt meinen Arzt und mich noch einmal juchzen: Juchz! Juchz!

Mein Endspurt in München ist absehbar. Ab ersten August hat meine Zahnbürste ihre Basisstation in Berlin. Juchz! Juchz! Juchz!


Share/Bookmark

Kommentare:

antiteilchen hat gesagt…

Willkommen in Berlin! ;-)

Rich Rubin hat gesagt…

Ja.Ja.Ja.

danke. :>

ondamaris hat gesagt…

na ... dann guten start in berlin :-)

Rich Rubin hat gesagt…

danke für den herzlichen empfang.

der kleine arzt hat gesagt…

der kleine arzt hat schon brav seinen ersten habibi teller aufgegessen und juchzt auch vor freude.
juhuuuuu

Rich Rubin hat gesagt…

sehr brav. deshalb scheint heute in berlin auch die sonne.