Mittwoch, 30. Juli 2008

München Baba

schwule_theresienwieseMünchen Baba. Morgen Mittag fahre ich mit der voll bepackten Jazzica von München nach Berlin. Sicher habe ich auch Tränen dabei.

Wie gesagt: So sehr ich mich auf Berlin freue, so traurig bin ich, München zu verlassen. Schnief.

Mein Arzt wartet schon auf mich.


Share/Bookmark

Kommentare:

Kimchi - Sauerkraut und Chili hat gesagt…

Hermosa canción... Siempre tendrás un cuarto en Munich...

Rich Rubin hat gesagt…

siempre tendras un lugar es mi corazon.

DIVANOVA 08 hat gesagt…

Maaaah! Ein schoenes Foto! Die Engeln (80% der erwachsenen amerikan. Bevölkerung glauben ja daranI) sollen mit dir sein! Auf in die sieben fetten Jahre! Amen!

Clamix hat gesagt…

Gutes Gelingen beim physischen Umzug, die Gefühle kommen dann schon von allein mit!

schokoengelchen hat gesagt…

wirst uns hier allen ganz fürchterbar fehlen...
aber wenn wir scheon bei "heimweh" sind: hier wartet eine lecker sachertorte auf dich