Sonntag, 29. Juni 2008

Textil und Nackt

teufelssee_schwulMein Arzt setzt sich das sportliche Ziel, alle verzauberten Badeplätze in und um Berlin zu testen. Der Favorit zu Beginn meiner Ferienwoche: der Westberliner Teufelssee. Wir liegen mit den beiden Haidhausenern, die Berlin besuchen, auf der Wiese im Grunewald. Mir ist das Wasser zu kalt, ich bin in dieser Saison sehr prinzessig.

Aber auch auf dem Handtuch wird mir nicht langweilig. Es gibt in einem entspannten Mischmasch aus Textil und Nackt genug zu sehen: Familien mit dicken Kindern, Verzauberte in meinem Alter, knutschende Heteropaare, knospende Jungmänner, den ein oder anderen Low-Hanger, Bademode aus dem 19. Jahrhundert und schon präsaisonal-gegrillte Pensionisten.

Dank eines Geschenks meiner freundlichen Kollegin Nikola, rieche ich in diesen Tagen wie ein Teller Caprese. Sehr appetitlich, diagnostiziert mein Arzt. Dieser Sommer kann kommen.


Share/Bookmark

Keine Kommentare: