Dienstag, 17. Juni 2008

Danke für den Geographieunterricht

Ok, ok, Cordoba liegt nicht in Österreich.
Das Tor von Michael Ballack war sehr schön.
Österreicher, die in den Ball beißen, sind schon ein bisserl spooky.
Schland muss Europameister werden!
Meinen intelligenten Arbeitskolleginnen und sexy Arbeitskollegen spendiere ich heute Mannerschnitten.
Frau Merkel muss in der Wahl ihrer Jackerlfarben beraten werden!

angela merkel schwul
Liegt Cordoba eigentlich in Südafrika?


Share/Bookmark

Kommentare:

Kattus hat gesagt…

Ab heute werden wir Cordoba wieder mit dem verbinden, was es schon immer war:

EINE AUTOMARKE.

:-)

Frau Merkel hatte den ganzen Tag dieses furchtbare Holland-Jackerl an (seit ihr sicher, dass sie EUCH unterstützt?). Gesehen bei der Tagesschau auf ARD in der Halbzeit - beim Besuch in Polen stach der modische Fehlgriff peppig aus der Masse an Schlipsträgern heraus...

Wieder auf dem Boden der Realität,
Fahne bis zur nächsten WM ;-)einpackend,
dafür ab jetzt die Tulpenpflücker unterstützend,

Kattus

Günther Netzer hat gesagt…

Am Besten war der Super-Trick vom Gomez gleich am Angang, aus einem Meter Entfernung einen Torschuss antäuschen und dann senkrecht nach oben schießen. Oder der Frings, wie er die Ösis verwirrt hat, statt zum eigenen Mann hat er den Ball fast immer zu einem überraschten Ösi geschossen, der dann nix damit anzufangen wusste - einfach geniale Verwirrungstaktik! So kann keine Mannschaft unser Spiel durchschauen und wir werden Europameister! Was wollen denn die Portugiesen? Passspiel, Kombinationen, Direktspiel, Tempodribbling? Alles Schnee von Gestern - Der Neue Hit ist die Frings'sche Allgemeinverwirrung: Wenn Deine eigenen Leute nicht wissen, wo Du hinschießt, wie soll es dann der Gegner wissen?

Anonym hat gesagt…

Also was habt ihr denn alle gegen den farbenfrohen Gehrock? Wir Mädels fanden sie alle süß. Angie hat einen Schlag bei Frauen, das muss man ihr lassen.

Die Rheinländerin

Rich Rubin hat gesagt…

gegen farbenfroh ist nix einzuwenden, liebe rheinländerin. aber sie hätte genau so gut in rot-weiß-rot gehen können.

und das mit dieser vorgeschichte:

http://youtube.com/watch?v=hSafllCNkDo

Die Rheinländerin hat gesagt…

Mein Herz schlägt nach 12 unvergesslichen Kinder-Sommerurlauben in Zoutelande und Domburg für Holland. Angie darf also ruhig weiter ORANJE tragen. Sie hat darin fast etwas von Beatrix.

Danny hat gesagt…

Cordoba wird natürlich nicht in Südafrika liegen. Aber schön, dass Österreicher noch Träume haben...

Rich Rubin hat gesagt…

hallo herr netzer, das wird schon noch, da bin ich ganz sicher.

liebe rheinländerin, dieses monarchistische glühen macht sich ganz apart auf ihren wangen.

hi danny, nach dem spiel ist vor dem spiel. also schau noch einmal ganz genau am globus nach.

Your Mother hat gesagt…

ROFLMAO @ Günther Netzer's zauberhafte Analyse.

Die schöne Angela kann modisch einfach nichts verkehrt machen. Sie wird umgeben von einer Aura, die jedes schneiderische Unglück strahlen lässt, als wäre es Jennifer Lopez' grünes Versace- Kleid aus dem Jahr 2000. Da können sich Gisele Bündchen, Rihanna und Sarah Jessica Parker noch eine Scheibe abschneiden.

Sie sieht einfach zu drollig aus, ich kann ihr nicht böse sein. Umziehen hätte sie sich allerdings wirklich mal können. Wieder keinen Paravent dabei gehabt, wie?

Rich Rubin hat gesagt…

so wie hier gejubelt wird, frage ich mich, wen die SPD als kanzlerkandidaten ins rennen schicken soll. ist angela merkel zu schlagen?

btw: was heißt denn ROFLMAO?

Your Mother hat gesagt…

rolling on the floor laughing my ass off... eine erweiterung von lmao. aber warum wissen sie das nicht, wenn sie btw anbringen? ;)

Rich Rubin hat gesagt…

liegt an meiner sorgfältig gepflegten halbbildung.

vielen dank für die information.