Sonntag, 25. Mai 2008

Schnittchen-Punkte beim ESC

dima_bilan_schwulDie freundliche Cats lädt zum Song Contest Kampfschauen. Wegen der Gästeliste bin ich sehr gespannt: 5 Mädels und 2 davon mit ihren Männern. Heterosexuelle Männer beim Song Contest Schauen? Wie metrosexuell ist das denn?

Als ich mit dem Extra Dry Prosecco im Binkerl eintreffe, sagt die Cats, die Männer hätten kurzfristig abgesagt. Hätt' mich auch sehr gewundert, denke ich und mein Weltbild ist wieder im Lot. Für so neumodische soziale Entwicklungen bin ich einfach nicht mehr flexibel genug.

boaz_mauda_schwulIn unserer Wertung gewinnt Norwegen vor England. Den dritten Platz teilen sich Kroatien und Frankreich. Russlands Dima Bilan bekommt von mir einen schwulen Schnittchen-Punkt. Das goutieren die Mädels gar nicht. Die mögen den Boaz Mauda aus Israel viel lieber. Ok, der bekommt auch von mir zwei Schnittchen-Punkte. Es geht ja diesmal nicht um den Grace-Kelly-Effekt.


Share/Bookmark

Kommentare:

kalle hat gesagt…

Der Finne, welcher die Wertung vorlas, wäre mir auch lieber als ein Smörbröd...

Queergedacht.de hat gesagt…

Der Helm ist zu klein! Oder zu gross?

Rich Rubin hat gesagt…

smörebröd-schnittchen ohne helmpflicht. das wär's doch.
.>

Your Mother hat gesagt…

Mir persönlich war ja auch Herr Israel lieber, Russland schaut mir einfach zu hohl... Glaube ich... Viel habe ich nicht gesehen, vor Lachen- Jewgeni Pljuschtschenko sei Dank ;)

Stefan Schüle hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Rich Rubin hat gesagt…

hi andré, kollege pljuschtschenko lenkte mich auch total ab. und was machen meine mit-schau-mädels? die finden pljuschtschenko ur-süß. diese frauen kennen keine gnade.

hi stefan, dieser blog ist heterofriendly (meine eltern sind welche). aber du hast recht: ich schaue ja auch ganz gern fußball.
und: baila el chicki chicki ist das beste seit las ketchup. schon jetzt mein sommerhit 2008.

Your Mother hat gesagt…

lol @ "welche"... ich muss immer wieder feststellen, dass sich heterosexueller musikgeschmack nur selten mit meinem deckt.. spanien und die piraten fand ich persönlich am anstrengendsten..

Danny hat gesagt…

Hier hält auch niemand die inneren Werte hoch... Ich bin schwer enttäuscht...

Rich Rubin hat gesagt…

guten morgen danny,

das tut mir sehr leid, ich versteh, dass du enttäuscht bist. ich kann aber auch nichts dafür, dass er den helm vor seine inneren werte hält.

Rich Rubin hat gesagt…

in diesem kommentar-dialog wurde ein beitrag unter dem namen stefan schüle gepostet, der nicht von stefan schüle stammt. auf bitte des wahren namensträgers habe ich den kommentar entfernt.

das mir so etwas nicht wieder vorkommt!
:>

schwul-und-liberal hat gesagt…

Ich finde Boaz aber auch geiler als Dima! :)

Übrigens hat Boaz sein Debüt-Album herausgebracht!

Rich Rubin hat gesagt…

thx für dne hinweis. dann auch noch von dana international produziert. sehr fesch.