Donnerstag, 22. Mai 2008

Der Grace Kelly Effekt

grace_kelly_schwulAlfred Hitchcock wurde einmal gefragt, welche Frauen er sexy findet. Seine Antwort lautete:
Sophia Loren ist eine wunderschöne Frau, aber ihre Erotik springt dir sofort ins Gesicht. What u see is what u get. Interessanter verhält es sich mit Grace Kelly. Sie sieht aus wie eine wohlerzogene höhere Tochter. Umso reizvoller ist es, wenn dir Grace Kelly bei einer Taxifahrt zwischen die Beine greift.

Mit welchem Mann könnte unter solchen Bedingungen eine Taxifahrt interessant sein? Durch meine sorgfältige Vorbereitung auf die Fußball-Europa-Meisterschaft fällt mir zur Zeit sofort ein Name ein: Arne Friedrich. Als hätte Hitchcock beim Grace-Kelly-Effekt an das sympathische Reh im deutschen Nationalteam gedacht.
arne_friedrich_schwul
Liebhaber des Grace-Kelly-Effekts überzeugen sich auf Arne Friedrichs Homepage, ob sein Blinddarm bereits entfernt wurde. Was für ein bezauberndes Foto!

Jetzt muss man nicht einmal meinen Arzt kennen, um zu wissen, welchen Effekt ich bevorzuge.


Share/Bookmark

Kommentare:

Clamix hat gesagt…

"Reh" trifft es schon ganz: Süß!

Queergedacht.de hat gesagt…

Ich finde den auch sooooo süss.

antiteilchen hat gesagt…

Ein fescher Bursche!