Mittwoch, 14. Mai 2008

Clemens Schick

ist_clemens_schick_schwulTante Google schickt ja gelegentlich Gäste in die Jausenstation. In letzter Zeit haben diese oft Fragen auf den Lippen wie: clemens schick gay? Ist Clemens Schick schwul? Homosexuell Schick Clemens? Oder ähnliches. Diese Fragen soll Clemens Schick selbst beantworten, wenn er mag.
Ich mag aber von einem Foto erzählen, das Nan Goldin von Clemens Schick aufgenommen haben soll. Ein Berliner Vögelchen zwitscherte mir davon ins Ohr. Herr Schick soll darauf beim Sex betrachtet werden können. Ich hab es noch nicht gefunden, aber es soll ziemlich fesch sein.

Caught in the Act von Nan Goldin! Finde ich echt gschmeidig.
nan_goldin_schwul


Share/Bookmark

Kommentare:

die, die es wissen muss hat gesagt…

der ist gar nicht schwul. hab ich gestern gesehen. im fernseher!

Anonym hat gesagt…

ich hab es auch gesehen. und dabei die kerze gehalten.

Rich Rubin hat gesagt…

ui, da schauen immer ganz schön viel leute zu, wenn herr schick mit jemanden das kopfkissen teilt.

Anonym hat gesagt…

Ich saß heute Abend neben ihm im Restaurant. Er hat nur von seinem Freund gesprochen, der in Los Angeles wohnt. Also, schwul. Sorry girls, he's gay.

Anonym hat gesagt…

da muss ich widersprechen. war in hannover sein nachbar und hab ihn dauernd mit seiner freundin gesehen. zu meinem frust.

Rich Rubin hat gesagt…

clemens schick bringt buben und mädchen zum träumen. sehr gut.

Anonym hat gesagt…

Also in der Kieler Kunsthalle ist derzeit noch bis zum 7.9. eine Ausstellung Namens "True Romance".
In einer 15 minütigen Installation sind die Fotos von Jens und Clemens zu sehen. In allen erdenklichen Posen. Eindeutig schwul, oder bi...
Wer nicht in Kiel ist, einfach in die Suchmaschiene eingeben
'Jens entering Clemens (after Caravaggio)', Paris, 2001

Anonym hat gesagt…

Ob schwul (wahrscheinlich) oder nicht: er wird als Schauspieler völlig überschätzt. Mit seiner verklemmten "Ich-zeige-eine-coole-Fresse"-Attitüde wird er schnell auf dieselbe fallen. Und das zurecht.

Rich Rubin hat gesagt…

weiß nicht. möchte ihn mal am theater sehen. da gibt's dann keine ausreden.

Anonym hat gesagt…

Man muss sich nur einmal die Fotos von Goldin bei Google angucken (Clemens + Nan Goldin eingeben), dann weiss man eigentlich bescheid.

Anonym hat gesagt…

hab ihn gestern ziemlich eindeutig mit einer frau in salzburg gesehen. seufz. zu seiner schauspielerei kann ich nur sagen schaut euch seinen soloabend windows an. wenn das nicht genial ist.

Rich Rubin hat gesagt…

in salzburg, da kan man gut lustig sein!

ich schau mir windows am 15. oder 16. november an. da spielt er in den sophiensälen in berlin. freu mich schon drauf.

Anonym hat gesagt…

wie eindeutig war das denn in salzburg? denn die fotos von nan goldin sind ja eher sehr eindeutig in die andere richtung. skurill alles. man sollte ihn das mal fragen können

Rich Rubin hat gesagt…

würde mich nan goldin zu einem fototermin bitten, würde ich auch mit einer frau schlafen. hauptsache mein arzt ist dabei. :>

Anonym hat gesagt…

ich hab mal am schauspielhaus in hannover paar monate hospitiert, er is definitiv schwul. grundsätzliche reaktion bei weibl. newbies im haus (so wie mir) war immer "oooh, wer ist denn der?" grundsätzliche antwort: "probiers gar nich erst."
muss aber sagen, dass er gegenüber einigen anderen selbstdarstellern, die da so rumlaufen, nen extrem netter und ruhiger kerl is, immer fröhlich, offen und interessiert, sogar gegenüber kleinen kaffeekochenden hospitantinnen.

Rich Rubin hat gesagt…

hallo hospitantin, feine geschichte, danke.

Anonym hat gesagt…

ihr lieben, vielleicht ist der junge mann bi. gibt es ja auch. hat mir jemand hier in berlin am theater von ihm erzählt.
kann ich mir, so wie der aussieht, gut vorstellen. wie auch immer: egal mit wem er es treibt, er ist verdammt sexy!

Rich Rubin hat gesagt…

ja, lass es raus, anonym .>

möchte mich wiederholen: clemens schick bringt männer und mädchen zum träumen. sehr gut.

Anonym hat gesagt…

Man muss sich eigentlich nur mal die Bilder im Blog vom Fotographen Robert Brecko ansehen. Man kann dann schon auf dumme Gedanken kommen, wie: " Warum fotografiert er C.S. in der Dusche? Was machen die 2 Herren (alleine) im Tessin? Naja....

Rich Rubin hat gesagt…

fotografen lieben clemens schick. gleich, ob sie nan oder robert heißen :>

das tessin hab ich nicht entdeckt, dafür aber den trip nach afghanistan. interessant.

ari hat gesagt…

Freunde der Sonne! Kann jetzt mal jemand Tacheles reden...ist er schwul oder nicht? Meine Nerven liegen blank...

Rich Rubin hat gesagt…

also los, kinder vom sonnendeck!
wer kann ari helfen?

Gerrit hat gesagt…

Ich habe ihn schon mal geküsst. Mit Zunge.

Rich Rubin hat gesagt…

sehr lustig, gerrit.
in der kunst oder in echt?

Julius hat gesagt…

Auf der Seite von Robert Brecko kann man unter 2007 auch sehen, dass der Herr das gleiche Messer Tattoo hat wie Herr Schick. Da ist doch alles klar, oder?

Rich Rubin hat gesagt…

sehr aufmerksam, julius.

auf alle fälle kann robert brecko auf diesem foto auch diesen argen "clemens-schick-blick".

Anonym hat gesagt…

ich sass letzte woche im flieger von L.A. nach paris und wer sitzt vor mir: C.S. aber ich muss euch entäuschen: wenn das nicht seine freundin war weiss ich auch nicht mehr. da viel nicht nur ein kuss. sie kam mir auch bekannt vor, weiss aber nicht wer sie ist. ich glaube der ist einfach komplett BI.

Rich Rubin hat gesagt…

hey anonym, danke für deine beobachtungen.

war es vielleicht gerrit, die neben clemens schick im flieger saß? oder ist gerrit auch ein mann? was macht clemens schick in L.A.?

fragen.

Anonym hat gesagt…

Sicher, dass du im Flieger hinter ihm saßest?
Der dreht doch gerad in München einen neuen Film und war auch letzte Woche in München auf der Premiere von "Maria ihm schmeckt`s nicht".

Rich Rubin hat gesagt…

wär mir auch ein bisserl zu stressig. München, Paris, L.A.
aber hauptsache die frisur sitzt.

paparazzo hat gesagt…

die stulpen sitzen auch.
clemens schick beweisfoto:

http://www.zimbio.com/pictures/G8VV0IsTXrQ/Maria+Ihm+Schmeckt+Nicht+World+Premiere/vjDNruhTmUe/Clemens+Schick

Kim hat gesagt…

angeblich hat er jetzt was mit eva green am laufen, habe ich gelesen.
aber auch interessant: beide fotos von robert brecko, die hier erwähnt wurden ( das, wo herr schick unter der dusche fotografiert wurde u. das, wo man sieht das robert brecko das gleiche Tattoo hat wie er) sind von der HP von robert brecko verschwunden.
mysteriös!

Anonym hat gesagt…

mit eva green????? hab ihn mit hanna herzsprung letztens hand in hand und küssend geshen. vielleicht muss er sich mal entscheiden. ))) obwohl bei eva green und hanna herzsprung wüsste ich auch nicht.

Rich Rubin hat gesagt…

:>

so heterös war hier selten ein kommentar.

aber du könntest recht haben, dass die entscheidung schwer fällt.

Anonym hat gesagt…

hannah herzsprung ist es nicht. Ich zitiere AEDT:
"Zur Aftershow-Party ging es gleich ums Eck ins Kesselhaus. Dort verriet Hannahs Papa Bernd Herzsprung, dass seine Tochter Hannah sich mit ihrem Freund Henrik verlobt habe."

Rich Rubin hat gesagt…

so ein plauder-papa.

für alle heterösen kommentierer hier bleibt also nur mehr eva green. ;>

Anonym hat gesagt…

so, zwei jahre weiter und die frage ist immer noch gleich... was ist er nun?

Rich Rubin hat gesagt…

tja, anonym, es mäandert reizvoll hin und her in den postings.

wer dafür bezahlen möchte, um clemens schick nackt zu sehen, kann sich an der finanzierung seines neuen filmprojekts beteiligen: HOTEL DESIRE

bin schon gespannt drauf.

Anonym hat gesagt…

ok, RR, so schlimm ist es dann doch nicht... so lange er happy ist bin ich es auch :D

habe die details von hotel desire auch gesehen... hoffe der film kommt zustande...

*mal ein anderes kinoformat fuer GERMANY* hi, hi....