Mittwoch, 7. Mai 2008

Celebrity Clash!

hawaiihemd_schwulNichts ahnend sitze ich in der Agentur vor meinem PC, als mein freundlicher Chef ans Fenster ruft. Die freundliche Kollegin Joyce arbeitet weiter. Wir schauen auf eine Piazza mit Rossmann, Sushi-Laden und Hitmarkt. Da wuselt es an Passanten und mitten drin: Celebrity Clash!

Mein freundlicher Chef hat ihn in den Hitmarkt gehen sehen. Wir warten am Fenster, bis er wieder rauskommt. Joyce arbeitet weiter. Plötzlich läuft er wieder über die Piazza. Ich sehe ihn nur von hinten. Er trägt so ein hawaiiges Hemd wie immer im Fernsehen, darüber ein Gilet. Seine Haare stehen nicht ganz so heftig ab wie im TV. An der Hand 2 fette Sackerl vom Hitmarkt. Was er wohl gekauft hat? Mein freundlicher Chef weiß: Haarshampoo, Bier und Brillenputztücher. Bevor er über die Straße läuft, schaut er nach rechts und nach links, da erkenne auch ich ihn, den Priol Urban. Joyce arbeitet weiter.
urban priol schwul


Share/Bookmark

Kommentare:

schokoengelchen hat gesagt…

tststststs.......
ich hab ja auch nicht soviel zeit fremden promis auf den aaaaaaallerwertesten zu gucken ;)

Saibotron hat gesagt…

Mutter Beimer! Ich wäre vor Ehrfurcht erstarrt. Vielleicht hätte ich sie aber auch gefragt, ob ich ihren Haarhelm mal anfassen darf.