Donnerstag, 24. April 2008

Was mir zwischendurch auffällt

clemens_schick_unschuldig_schwulGrad das anziehendste Gesicht im deutschen Fernsehen: Clemens Schick. Gar nicht unschuldig.


Share/Bookmark

Kommentare:

antiteilchen hat gesagt…

hach ich weiß nicht. ich finde auf der einen seite hat er eine hackfresse wie ein zuhälter andererseits mus ich ihn ständig angucken wenn sein bild irgendwo auftaucht.

Rich Rubin hat gesagt…

ja, das ist es! das anziehende kämpft mit den abstoßungskräften. spannend.

Anonym hat gesagt…

trainiere im gleichen fitnessstudio wie er. sagen wir mal so: eher kleiner, eher ungünstig breite hüften, wirkt etwas klemmig, hat aber trendige tatoos (falls sie es überhaupt als solches noch sind) ungestylt wie die schwuppe von nebenan. so wie jeder von uns eben.

Rich Rubin hat gesagt…

oh, danke für die betrachtungen aus der umkleide. gefallen mir sehr.

daniel hat gesagt…

in welchem gym trainiert er?