Sonntag, 6. April 2008

Sonntags SMS an Robert

14. Woche: Wir fetzn grad, was die Modalitäten des Umzugs betrifft. Das Telefonat gestern beendete ich jäh. Welcher Sturschädel ruft als erster wieder an?

(154 Zeichen)


Share/Bookmark

Kommentare:

schokoengelchen hat gesagt…

hm...
naja der klügere gibt nach. wer dat wohl is? ;)

deBosco hat gesagt…

kommt nicht drauf an wer schuld hat, wer kann als erster verzeihen?

schokoengelchen hat gesagt…

SCHULD?
hm schuld, schuld, schuld...? kann mich nicht daran erinnern, dass dieses wort verwendet wurde... also hat auch niemand schuld. :)

Kattus hat gesagt…

let's fetz, sprach der spatz, und flog in den ventilator... ;-)

debosco hat gesagt…

[..also hat auch niemand schuld]

genau das meinte ich ;)

Rich Rubin hat gesagt…

danke für die tipps. ich lieg krank zuhause und hab ein mitleid-sms geschickt. dann hat der doc angerufen und wir räumten beide fehler ein. aber nur auf den nebenschauplätzen. hihi. mein arzt nannte mich zickenmeister. und ich ihn koffer. jetzt ist alles wieder gut.

@kattus: muss das sein?
hihi.

Kattus hat gesagt…

lieber rich, bloß ausdruck meines frustrierten single-daseins, nix für ungut ;-)

debosco hat gesagt…

bessere baldigung