Freitag, 11. April 2008

Ist es nicht herrlich, schwul zu sein?

Ich ziehe mich im Fitnessstudio Elixia West nach dem Duschen grad wieder an, da kommt er in die Umkleide. Ich kenne ihn in seiner knielangen roten Turnhose vom Sehen. Zwischen den vielen Solarorangen leuchtet seine Haut blass sexy. Sein Spind liegt direkt neben meinem. Unter dem Schopf dunkler Haare schauen aus dem Gesicht des jungen Belmondo bemerkenswerte Augen: ihre Farbe ist mehr grau als blau. Ich sitze, er steht vor mir und zieht die rote Turnhose aus, darunter lange weiße Shorts. Sehr züchtig. Die Shorts fallen, er ist nackt. Er ist nicht dünn, aber weit davon entfernt eine Muscle Mary zu sein. Ich sehe seine Rückseite in Cinemascope. Ein Männerarsch. Er dreht sich um, ich betrachte ihn von vorne. Aus nächster Nähe in Augenhöhe. Hawideri. Er dreht sich wieder um und bückt sich nach seinen Socken. Jetzt muss ich die Augen schließen. It's only Porn!

Ja, es ist herrlich, schwul zu sein, denn heterosexuelle Männer erleben so etwas selten. Zumindest nicht kostenlos, sagt mein Arzt.


Share/Bookmark

Kommentare:

schokoengelchen hat gesagt…

!?!Cinemascope!?! HUI!!! ;)

Rich Rubin hat gesagt…

ja, erste reihe fußfrei.

klml hat gesagt…

...denn heterosexuelle Männer erleben so etwas selten. Zumindest nicht kostenlos, sagt mein Arzt.

Doch. Ich erlebe sowas ständig, auch wenn ich im Fitness-Studio bin (äh wäre), oder im Schwimmbad oder in der Saune. Ständig sehe ich nackte, manchmal sogar ästethische Männer. Na und;)

Rich Rubin hat gesagt…

bist du heterosexuell, klml?

Kimchi - Sauerkraut und Chili hat gesagt…

Grrrrrr!!! Grrr!!! Sweety, you are my gay version of Danielle Steel!! Love it!! kisses

antiteilchen hat gesagt…

Mein Freund war Fußballspieler und im Verein ungeoutet aber was er mir aus der Nasszelle berichtete.....wie schwer es war unter all den gut gebauten Sportlern keinen Blutstau zu bekommen hat ihn viel, sehr viel Kraft gekostet. Sowas kann auch schwierig sein. ;-)

Rich Rubin hat gesagt…

hi kimchi, thx for the comparison. i'm flattered. but imagine me with 5 husbands and 9 kids!

hi antiteilchen, harte sache für deinen freund. ich glaube, darum müssen wir auf einen geouteten bundesligaspieler noch länger warten. die unschuld der torküsse und in der kabine wäre aus sicht der heteros perdü.

Clamix hat gesagt…

Ja, stimmt schon, zum körperlichen Training, kommt dann volle Konzentration, es nicht passieren zu lassen ;-)