Dienstag, 29. April 2008

Celebrity Clash

german_wings_schwulNichts ahnend sitze ich im German Wings Bus von Berlin nach München und weine wegen des Abschieds von meinem Arzt. Als die letzte Träne trocknet, geschieht es in Reihe 10: Celebrity Clash!

Zuerst bewundere ich nur einen anonymen Mittelscheitel, der genau vor mir sitzt. Locker wuschelig, aber sehr gepflegt. Nach der Landung erhebt sich der Mittelscheitel und zieht ein Trenchcoat an. Der ist zu kurz geraten, mehr ein Stutzer. Vielleicht stellt er deshalb den Kragen auf? Ganz schön bochn, denk ich mir. Dann dreht sich der Mittelscheitel um und ich schau in die Augen von Patrick Lindner. Da muss ich gleich wieder weinen.
patrick lindner schwul


Share/Bookmark

Kommentare:

Queergedacht.de hat gesagt…

Der Lindner muss aber es aber nötig haben wenn er schon mit 'ner Billiglinie fliegen muss.

Kattus hat gesagt…

Ich hatte mal ein Blind Date mit einem, der hat dem Lindner verdammt ähnlich gesehen. Hatte während des ganzen Dates Schlager im Ohr. Auch wenn der Kerl süß war, das ging echt gar nicht.

Rich Rubin hat gesagt…

hi queergedacht, so ganz ohne business class. hat mich auch gewundert. obwohl lindner rechte an der marke Flocke haben soll. gibt's schon ein liederl?

hallo kattus, mein arzt hatte mal einen kollegen, der sah aus wie hansi hinterseer. das ging auch gar nicht. außer bei den meisten krankenschwestern. ;>