Samstag, 1. März 2008

Was mich irritiert

schwule_kloschuesselDass Orkantief Emma pfeifend an unseren Fenstern rüttelt, war eh klar. Dass sie unseren Balkon mit weißen Hagelkörnern beschießt, finde ich aufdringlich, aber hab nix anders erwartet. Dass sie mir jedoch aus der Kloschüssel entgegenröhrt, verunsichert mich in meinem Sanitärbereich dann doch.


Share/Bookmark

Kommentare:

basti hat gesagt…

ähem ich will dich ja nich beunruhigen aber das ist nicht emma! du kennst doch die geschichte von der familie die ihr kleines krokodil in der toilette runtergspüllt haben!?

viel spass beim nächsten stuhlgang!

Kattus hat gesagt…

tja. bei mir in der pampa gibt's keinen strom. erfahrungsgemäß dauert es immer mind. 1 tag, bis der wieder kommt. was tun bis dahin? warten, bis der akku beim notebook leer ist (noch 24 min). und dann? von dem, was ich zu erledigen hätt, geht ohne strom - so gar nix. am besten also schlafen gehen. ;-) lg kattus

Rich Rubin hat gesagt…

hey basti, dir erzähl' ich noch einmal was!

auf alle fälle, denk ich beim nächsten mal sicher an dich. hihihi.

Rich Rubin hat gesagt…

die kattus! nie um eine brauchbare schlunz-büsel-ausrede verlegen.