Donnerstag, 21. Februar 2008

Superhero Superlover

batman_schwulCaliban tut es. Ich tu es auch: das besondere Dating Game. Einfach ein paar Fragen ausfüllen und schon erfährst du, welcher Superhero der ideale Partner für ein erfolgreiches Rande wäre.






Zwischen mir und Batman funkt es. Natürlich nur, wenn ich nicht meinen Superdoc hätte. Bei wem funkt es bei dir?
schwule_superheroes


Share/Bookmark

Kommentare:

ovomaltine hat gesagt…

Black Canary, genau so, wie ich die Damen mag.

'Long legs, leather, and fishnet stockings. You are in for one night you will never forget. Just be careful not to show her too good of a time. If you make her scream, it'll knock your head off.'

Tinky Winky hat gesagt…

Northstar.
Übrigens der einzig schwule Superheld im Marvel Universum, der ein Coming Out hatte.

Und dabei steh ich so auf Gambit.... immer schon....

Rich Rubin hat gesagt…

northstar ist aber auch net übel.

übrigens: welche superhelden hatten noch kein coming out?

Sole hat gesagt…

Mein idealer Partner ist Hulk - den finde ich aber gar nicht prickelnd, Batman hätte ich besser gefunden.

Kattus hat gesagt…

Jack Bauer.
No more comments.
:-)

Rich Rubin hat gesagt…

@ sole: so ein starker mann ist mitunter ganz gut brauchbar.

@kattus: tütü-ta-tü.

die b. hat gesagt…

YES!!! IRON MAN!

You want a man who works hard, plays hard and gets what he wants. Ironman is a self made billionaire. Just keep him away from the cocktail parties.

it was the beginning of an wounderful and lasting relationship....
und wegen der parties mach dir mal keine sorgen. er wird anderes im kopf haben.....]:)

b.b.

Lars hat gesagt…

Yahoo! I scored Batman!

Rich Rubin hat gesagt…

well done. i also scored the masked manhunter.