Sonntag, 10. Februar 2008

Sonntags SMS an Robert

schwules_Auto
6. Woche: Live aus Berlin. Wir schurln die Chauseen entlang und streiten über Stadtteile. Wo wollen wir wohnen?

(111 Zeichen)


Share/Bookmark

Kommentare:

The Exit hat gesagt…

welche bezirke sind denn derzeit der favorit?

und was wären denn sonst die kritischen krtierien, wie z.b. lage des arbeitsplatzes, mobilität, freizeitbedürfnis?

Kimchi - Sauerkraut und Chili hat gesagt…

Sweety... Be strong - enjoy Berlin and eachother
- forget the stress..

Rich Rubin hat gesagt…

werter herr exit, mein arzt favorisiert alles was so westlich wie möglich liegt, damit er nicht zu lange in die klinik fahren muss. nachdem wir aber südlich und nördlich der grunewaldstraße den sonntag verlustierten, hat er sich meinem favorisierten bezirk angeschlossen. und er schlägt mir ja selten wünsche ab. dort finden wir alles, was wir in wien gewohnt waren und in münchen mögen. und das alles auch noch in berlin!

we do, kimchi, thank you. hope, that your flights back home lead u via berlin.

The Exit hat gesagt…

Das muss ja ein ganz famoser Bezirk sein!