Montag, 25. Februar 2008

Celebrity Clash

Zoudé_Dennenesch_schwulNichts ahnend laufe ich den Kurfürstendamm rauf. Allein, weil mein Arzt grad heftig auf Emergency Room macht. Peep, peep, sorry Herzbinkerl, ich muss operieren gehen, vergnüg dich ein bisserl allein. Es passiert auf Höhe Wielandstraße: Celebrity Clash! Mein erster weiblicher Celebrity Clash!

Sie sitzt in einem weißen Mini in zweiter Spur und wartet. Ich bin nicht sicher, dreh mich nach ihr um. Sie schaut mich deshalb zwider an, die Zoudé Dennenesch.

Mein Arzt sagt: Mit der Kategorie Celebritys, die du immer clashst, könntest du die nächsten Promi-Dinner und Dschungelcamps locker casten. Danke, mein lieber Arzt.


Share/Bookmark

Kommentare:

lucky hat gesagt…

aha? wer heutzutage schon alles als celbrity durchgeht...

Rich Rubin hat gesagt…

bitte um nachsicht. ich bin noch ein rookie und muss nehmen, was kommt.